Unitymedia: Horizon-Update auch in Hessen verfügbar

0
203
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Erst vor einer Woche hatte Unitymedia begonnen, ein Update für seinen Horizon-Receiver auszurollen. Den erhöhten Bedienkomfort konnten zunächst nur Kunden in Baden-Württemberg nutzen, ab Donnerstag kommt auch Hessen in den Genuss.

Um seinen Kunden die Nutzung seiner TV-Plattform zu erleichtern, hat Unitymedia Anfang Januar begonnen, ein Update für Horizon in seinem Verbreitungsgebiet auszurollen. Nach dem Start in Baden-Württemberg versorgt der Kabelnetzbetreiber ab Donnerstag auch Hessen mit mehr Komfort.

Dies teilte Unitymedia am Mittwoch per Twitter mit. Damit können nun auch hessische Haushalte schneller durch die TV-Programmübersicht navigieren, Aufnahmen schneller auf der Benutzeroberfläche wiederfinden und per „Erwachsenenmodus“ eine wiederholte Abfrage der Jugendschutz-Pin umgehen.
 
Damit sind zwei der drei Verbreitungsgebiete mit dem Update 3.4.1 abgedeckt, Nordrhein-Westfalen soll laut Unitymedia in Kürze folgen.

Das Update für Horizon ist ab 19.01.2017 auch in Hessen verfügbar: https://t.co/VmIwhRGDOA NRW folgt noch in Kürze^MR



— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 18. Januar 2017

[buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum