Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

42
27
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der in Köln ansässige Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat seine Angebotspalette um die Pay-TV-Pakete von Sky erweitert. Unitymedia-Kunden können die gewünschten Sky-Pakete ab sofort direkt bei dem Kabelanbieter bestellen.

Mehrere Pay-TV-Pakete aus einer Hand – Das möchte der in Köln ansässige Kabelnetzbetreiber Unitymedia seinen Kunden bieten. Daher können die Kunden des Kabel-Anbieters ab sofort sämtliche Programmpakete des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky direkt über Unitymedia buchen, wie das Unternehmen am heutigen Mittwoch bekannt gab. Eine entsprechende Kooperation zwischen Sky und Unitymedia Kabel BW wurde im Frühjahr vereinbart.

Kunden, die sich mit Digital-TV Highlights oder Digital-TV Allstars für eines der Pay-TV-Angebote von Unitymedia entscheiden oder bereits entschieden hat, können diese fortan mit den Premium-Paketen von Sky, wie beispielsweise Sky Sport oder Sky Film, kombinieren. Bei Kabel BW ist diese Option bereits möglich. Darüber hinaus kündigte der Kabelnetzbetreiber an, dass künftig auch eine Kombination mit 3play-Paketen (Internet, Telefon und Pay TV) von Unitymedia möglich sein. Einen konkreten Starttermin nannte das Unternehmen aber noch nicht. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia bieten ab sofort Sky-Pakete an ...zu lächerlichen Preisen und zum Start ohne neue Einspeisung eines sky-HD-Senders. Grandiose Taktik!
  2. AW: Unitymedia bieten ab sofort Sky-Pakete an Das ist jetzt nur eine Verständnisfrage: Ist eine Buchung bei Sky dann noch möglich oder verweist Sky dann bei Unitymediakunden automatisch an Unitymedia? ( Sorry, wenn die Frage zu banal sein sollte..)
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum