Update: Bonusmaterial zu „Looper“ bekannt

0
31
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

„Looper“ ist Science-Fiction vom Feinsten. Ein eiskalter Auftragskiller soll Bruce Willis töten – doch was er dabei feststellen muss, wirft ihn völlig aus der Bahn. Eurovideo veröffentlicht den spannungsgeladenen Streifen mit umfangreichem Bonusmaterial Mitte Februar auf Blu-ray.

Am 21. Februar erscheint – wie bereits angekündigt – bei Eurovideo der actiongeladene Science-Fiction-Film auf Blu-ray. Nun ist auch das Bonusmaterial bekannt, das sich sehen lassen kann.
 
Neben diversen Featurettes, gibt es einen animierten Trailer, 22 entfernte Szenen sowie Audiokommentare von Rian Johnson, Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt zu bestaunen. Bei Amazon kann man sich „Looper“ für aktuell 14,99 Euro schon jetzt fürs Heimkino bestellen.
 
In dem Film ging es übrigens um Folgendes: Wir schreiben das Jahr 2044. In den Vereinigten Staaten geht es drunterund drüber, Gewalt ist an der Tagesordnung. Einige Mitglieder derBevölkerung verdienen sich ihr Geld als sogenannte Looper. So arbeitetauch Joe (Joseph Gordon-Levitt)als Auftragskiller – als „Looper“ – für ein Syndikat. Er ist einer derBesten. Aufgabe der Looper ist es, unliebsame Personen aus dem Weg zuschaffen.

Das Syndikat, das in der Zukunft im Jahre 2074 existiert, bedient sich zur Entledigung der unerwünschten Personen der Zeitreisetechnologie – die Opfer werden gefesselt und mit einem Sack über dem Kopf einfach in die Vergangenheit zurück katapultiert, um dort von den Loopern erschossen und beseitigt zu werden. Doch der Job eines Loopers hat neben der guten Bezahlung auch einen Haken: die Auftragskiller müssen zur Spurenverwischung auch ihr 30 Jahre älteres Ich, also sich selbst töten, wofür sie noch reicher entlohnt werden. Inmitten der perfekten Mordmaschinerie soll nun auch Joe sein älteres Ich (Bruce Willis) umbringen. Doch als Joe kurz zögert, beginnt auch schon die Jagd auf Leben und Tod…[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum