Update: Vantage behebt Fehler bei HD-Receivern

6
610
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Digital-TV-Spezialist Vantage hat ein Update für seine HD-Receiver VT 1000C und VT 600 S/C veröffentlicht. Die Software behebt verschiedene Fehler, die bei den Receivern aufgetreten sind.

Die Software für das Update steht auf der Internetseite von Vantage zum Herunterladen zur Verfügung. Dateien können im Player nun verschoben werden, ohne dass dieser abstürzt. Es wurden einige Fehler im tschechischen Sprachmenü sowie eine Fehlfunktion der Timer-Aufnahme behoben.
 
Der Timer startete die Aufnahme nicht am programmierten Tag, sondern an dem Tag, an dem der Timer gesetzt wurde. Dieser Fehler wurde beseitigt. Der Blindscan beim Kabel-Receiver VT 600C ist ebenfalls nicht mehr fehlerhaft. Vor dem Update hatte der Receiver nach dem Blindscan die falschen Frequenzen gespeichert. Das Update kann hier heruntergeladen werden. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Update: Vantage behebt Fehler bei HD-Receivern Und ich dachte schon die haben CI+ endlich entfernt und werden jetzt wieder kundenorientiert. Der Trip hält aber noch an...
  2. AW: Update: Vantage behebt Fehler bei HD-Receivern Wer künftig noch Fernsehen will ohne CI+, der sollte seinen Receiver in die Tonne schmeißen. Künftig werden meines Erachtens nach alle TV Programme irgendeinen Schutz haben. Das ist zwischen Film und Sportrechteinhaber und Sendern so geklärt. Wer das nicht akzeptiert kann Blu-Rays kaufen und selbst die haben immerhin einen Kopierschutz.
  3. AW: Update: Vantage behebt Fehler bei HD-Receivern Es gibt Receiver, die ohne CI+ ausgestattet sind und mit denen man trotzdem alle gängigen Smartcards lesen kann. Dann muss man eben diese Receiver kaufen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum