Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

44
121
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Am Dienstag hat der Pay-TV-Sender Sky für seine Anwendung Sky Go auf iPad, iPhone und iPod Touch die neue Softwareversion 4.0.3 bereitgestellt.

Nach Angaben von Sky wurden Verbesserungen in der Stabilität und Leistung der App erreicht. Zudem gab es kleinere Fehlerbehebungen.
 
Nach dem kostenlosen Update ist das angekündigte Datencenter aber noch nicht in der App sichtbar. Es soll erst am kommenden Freitag Abend (24. August) automatisch unter dem Menüpunkt „Datencenter“ im Bereich „Sport“ erscheinen.

Das nach Sky-Angaben erste umfassende Sportnachrichten- und Datenzentrum für den mobilen Dienst soll zahlreiche Informationen und Hintergrundberichte zur Bundesliga und 2. Bundesliga sowie der UEFA Champions League, UEFA Europa League und anderen sportlichen Großereignissen liefern. 
 
Das neue Sky Go Sport-Datacenter verfügt darüber hinaus über eine Vielzahl von interaktiven Funktionen und ermöglicht es den Nutzern, nicht nur auf eine Fülle von Live- und Archivdaten zuzugreifen, sondern die neu überarbeitete Benutzeroberfläche auch ihren persönlichen Vorlieben anzupassen. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar Neuigkeit wäre es ja mal wenn Sky go endlich für Android erhältlich wäre aber iwi schein Sky mit diesem angebissen Apfel eine kooperation zu haben
  2. AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar Das liegt wohl eher an den strikten Sicherheitsvorgaben. Auf Android lässt sich ja ohne Probleme, dank Root Modus fast alles aushebeln.
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum