VU+ Flat H38D: Flachantennen vom Boxen-Spezialist

3
215
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Nachdem sich VU+ als Hersteller von Enigma2-Boxen einen Namen gemacht hat, bringt dieser nun erstmals eine eigene Flachantenne auf den Markt. Die H38D wird zum Start in drei Varianten erhältlich sein.

VU+ erweitert sein Sortiment. Neben Digitalreceivern will der südkoreanische Hersteller künftig auch Flachantennen für den Satellitenempfang anbieten. Das erste Modell hört auf den Namen Flat H38D und soll in drei Ausführungen auf den Markt kommen.

Die H38D stellt dabei die Single-LNB-Variante dar. Sie wird beim Online-Händler Amazon derzeit für 109 Euro angeboten. Die H38D2 wird mit einem Twin-LNB ausgeliefert. Der Amazon-Preis beträgt hier 129 Euro. Schließlich gibt es noch die H38D4 mit Quad-LNB für 149 Euro.
 
Geliefert werden sollen die Antennen ab dem 10. Dezember. Die Empfangswerte sollen denen von 60-cm-Parabolspiegeln entsprechen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: VU+ Flat H38D: Flachantennen vom Boxen-Spezialist Was mir bei den Flachantennen immer noch fehlt ist eine Variante, die von Haus aus unicablefähig ist. Gerade bei den Ausführungen als Twin oder Quad ist es doch immer wieder das Problem, dass man mit 2 bzw. 4 Kabeln in die Wohnung muss. M.E. wäre hier Unicable vorteilhafter, da dort nur ein Kabel von Draußen reinkommen muss und man in der Wohnung entsprechend verteilen könnte.
  2. AW: VU+ Flat H38D: Flachantennen vom Boxen-Spezialist Nehmt mir es nicht übel, aber die sieht mir ganz stark nach einer umverpackten selfsat H21D aus. Insbesondere die Befestigungselemente sehen nahezu identisch aus.
  3. AW: VU+ Flat H38D: Flachantennen vom Boxen-Spezialist Diese Flachantennen sind alle von dem selben Hersteller. Es gibt soweit ich weiss nur einen der die herstellt und alle pappen ihren Namen drauf.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum