Vanessa Mai verlässt „Deutschland sucht den Superstar“

12
63
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Jurorenriege von RTLs Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ droht einmal mehr Veränderung: So wird die Sängerin Vanessa Mai in der kommenden Staffel von „DSDS“ nicht mehr an der Seite von Dieter Bohlen sitzen.

Die Sängerin Vanessa Mai wird im kommenden Durchgang nicht mehr der Jury der RTL-Musikshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) angehören. „Ich will mich in den nächsten Wochen voll und ganz meiner Musik widmen“, sagte die 24-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Deshalb habe ich RTL gebeten, mich aus dem Vertrag für die neue Staffel zu entlassen.“

Der Kölner Privatsender bestätigte den Ausstieg seiner Jurorin. „Toll, dass Vanessa die DSDS-Jury für eine Staffel bereichert hat“, teilte eine Sprecherin mit. „Wir wünschen ihr jetzt alles Gute und viel Erfolg für ihre Musikkarriere.“ Mai hatte in der vergangenen Staffel zusammen mit H.P. Baxxter und Schlagersängerin Michelle neben Dieter Bohlen in der Jury gesessen. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Ein Mann ist in Kleinsülza von einer Wespe gestochen wurden. Dies bereitete ihm leichte Schmerzen, die aber nach kurzer Zeit wieder abklangen. Eine medizinische Indikation war nicht gegeben.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum