Veronica Ferres moderiert beim Frauensender TLC

9
131
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gewöhnlich lernt Schauspielerin Veronica Ferres ihre Texte für Dramen, Thriller oder Komödien. Jetzt wird der Teleprompter für die 53-Jährige vorübergehend wichtiger als das Drehbuch.

Für den Frauensender TLC tritt Veronica Ferres vom 9. Oktober (22.15 Uhr) an als Magazin-Moderatorin auf, wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Ferres wird demnach 18 Folgen der Kriminalreihe „Married with Secrets“ präsentieren.

Darin wird sie laut TLC das Publikum „in die mysteriöse, unheimliche und schockierende Welt echter Kriminalfälle“ entführen. Hauptsächlich gehe es um amerikanische Fälle, Ferres spreche die deutschen Moderationsteile. TLC Deutschland gehört zum US-Konzern Discovery und ist über Satellit und Kabel frei empfangbar. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Der Frau muss es finanziell ja wirklich schlecht gehen. Hätte sie mit Til Schweiger zusammen moderiert hätte ich eventuell mal reingeschaut
  2. oh Herr schmeis Hirn runter,Til Schweiger Fan,nun kann ich auch den Kommentar verstehen,wie unser Gott doch seine Schafe ausgesucht hat.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum