„Verräter“: Charlie Sheen entschuldigt sich bei Jon Cryer

3
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Charlie Sheen hat seinen „Two And A Half Men“-Kollegen Jon Cryer vor einigen Tagen als „Verräter“ und „Troll“ beschimpft. Dafür reicht der Hollywood-Star nun zumindest eine teilweise Entschuldigung nach.

Sheen sei zu der Zeit, als er gegen Jon Cryer wetterte, „in einer schlechten Laune gewesen“, wie er am Mittwochmittag (Ortszeit) dem Radio-Sender K-Earth 101 mitteilte. Der Schauspieler betonte allerdings, dass es sich dabei um „keine komplette , sondern nur um eine halbe Entschuldigung“ handle.

Jon Cryer, der in der Comedy-Serie „Two And A Half Men“ die Rolle desBruders Alan verkörpert, habe sich in den vergangenen Tagen, als Sheen „unter Druck gestanden“ habe, wederpersönlich bei dem Star gemeldet noch habe er öffentlich zu ihm gestanden. In einer Video-Botschaft bezeichnete Charlie Sheen seinenKollegen am Dienstagabend (Ortszeit) deshalb als „Verräter, Betrüger,Troll“.

Charlie Sheen, der neben Jon Cryer fast acht Jahre lang in „Two And A Half Men“ als Hauptdarsteller zu sehen war, wurde am gestrigen Dienstag nach einem öffentlich gemachten Streit mit den Produzenten der Serie entlassen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Der Schauspieler hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen und musste zuletzt in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Verräter": Charlie Sheen entschuldigt sich bei Jon Cryer Hui, wenn Charlie mal ausholt dann aber richtig. Mal sehen wer als nächster dran ist.....Jake ?? Mit Bertha würde ich mich allerdings nicht anlegen.
  2. AW: "Verräter": Charlie Sheen entschuldigt sich bei Jon Cryer Die anderen Darsteller haben sich ja alle bei ihm gemeldet, die sind also "safe"...
  3. AW: "Verräter": Charlie Sheen entschuldigt sich bei Jon Cryer Dann stecken sie ja alle unter einer Decke.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum