Vertrag verlängert: ProSieben und Heidi Klum machen weiter

13
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Zusammenarbeit zwischen ProSieben und Heidi Klum bleibt auch in Zukunft bestehen. Das bedeutet, dass auch weiterhin „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ gesucht wird.

Ein Ende für „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ ist wohl nicht so schnell zu sehen. Bereits seit zwölf Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen ProSieben und Heidi Klum. In diesen Jahren wurden zahlreiche Models und Top-Models gefunden. Und auch in Zukunft dürften sich so manche Kandidatinnen über eine Teilnahme und eventuell sogar einen Sieg freuen.

ProSieben und Heidi Klum verlängern ihre Zusammenarbeit, was den Zuschauern weitere Episoden von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ beschert. Klum selbst ist von der weiteren Zusammenarbeit mehr als angetan: „Es ist toll, gemeinsam mit dem GNTM-Team unsere Topmodel-Reise anzutreten, mit den Mädchen zusammen zu arbeiten und ihre spannenden Entwicklungen zu beobachten. Deshalb freue ich mich sehr, für ProSieben auch in Zukunft auf die Suche nach ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘ zu gehen.“
 
Aber auch bei ProSieben freut man sich über die weitere Zusammenarbeit, wie Daniel Rosemann erläutert, der den Erfolg des Formats einem guten Team geschuldet sieht, das das Programm stets „neu erfindet und klug und behutsam weiterentwickelt“. Klum lobt er indessen für ihr Engagement, ihre Kompetenz und ihre große Liebe zum Detail. [nis]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum