Vertriebsmanager Udo Knauf wechselt von Technisat zu HD Plus

29
110
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

HD Plus erhält Verstärkung im Vertrieb. Mit Udo Knauf wechselt ein ausgewiesener Kenner der Satellitenbranche von Technisat zum Unterföhringer Plattformbetreiber.

HD Plus bekommt Verstärkung im Vertrieb. Zum 1. August wechselte der bisher bei Technisat als Vertriebsmanager tätige Udo Knauf zum Plattformbetreiber aus München-Unterföhring. Bei der Technisat Digital GmbH verantwortete der 45-Jährige zuletzt sämtliche Vertriebsaktivitäten für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Insgesamt verfügt Knauf bereits über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Satelliten-, Receiver- und CE-Markt.

Bei HD Plus wird Udo Knauf als Key Account Manager neben den Handelszentralen auch die strategische Zusammenarbeit mit den Receiver- und TV-Herstellern ausbauen. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Vertriebsleiter Andreas Müller-Vondey.
 
„Udo Knauf genießt durch seine gleichsam kreativen wie effizienten, vor allem aber zentral auf die Bedürfnisse des Fachhandels zugeschnittenen Vermarktungskonzepte einen exzellenten Ruf in der Branche“, freut sich Müller-Vondey über die Neuverpflichtung. „Mit seiner ausgewiesenen Hardware-Kompetenz gegenüber dem Handel und den Herstellern ist er eine optimale Verstärkung für unser Vertriebsteam“, so der Vertriebsleiter weiter. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. AW: Vertriebsmanager Udo Knauf wechselt von Technisat zu HD Plus Von einem sinkenden Schiff in das Nächste .
  2. AW: Vertriebsmanager Udo Knauf wechselt von Technisat zu HD Plus Ich wünsche ihm viel Erfolg bei HD+ und deren Nischenprodukt.
  3. AW: Vertriebsmanager Udo Knauf wechselt von Technisat zu HD Plus Ob er sich neue Gängelungen ausdenkt? So im Stil von Sesselfessel während der Werbung
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum