Vertriebsmanager Udo Knauf wechselt von Technisat zu HD Plus

12.08.2013, 14:31 Uhr, ps

HD Plus erhält Verstärkung im Vertrieb. Mit Udo Knauf wechselt ein ausgewiesener Kenner der Satellitenbranche von Technisat zum Unterföhringer Plattformbetreiber.


HD Plus bekommt Verstärkung im Vertrieb. Zum 1. August wechselte der bisher bei Technisat als Vertriebsmanager tätige Udo Knauf zum Plattformbetreiber aus München-Unterföhring. Bei der Technisat Digital GmbH verantwortete der 45-Jährige zuletzt sämtliche Vertriebsaktivitäten für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Insgesamt verfügt Knauf bereits über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Satelliten-, Receiver- und CE-Markt.


Bei HD Plus wird Udo Knauf als Key Account Manager neben den Handelszentralen auch die strategische Zusammenarbeit mit den Receiver- und TV-Herstellern ausbauen. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Vertriebsleiter Andreas Müller-Vondey.
 
"Udo Knauf genießt durch seine gleichsam kreativen wie effizienten, vor allem aber zentral auf die Bedürfnisse des Fachhandels zugeschnittenen Vermarktungskonzepte einen exzellenten Ruf in der Branche", freut sich Müller-Vondey über die Neuverpflichtung. "Mit seiner ausgewiesenen Hardware-Kompetenz gegenüber dem Handel und den Herstellern ist er eine optimale Verstärkung für unser Vertriebsteam", so der Vertriebsleiter weiter.

  •  drucken 
  • Flattr digitalfernsehen.de
  • Gefällt mir