Viacom-Sender nicht mehr über Entertain to go verfügbar

4
62
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Über den mobilen TV-Dienst Entertain to go gibt es ab sofort keine Sender der Viacom-Gruppe mehr zu sehen. Während VIVA und Nickelodeon/Comedy Central aus dem Angebot entfernt wurden, kamen jedoch zwei neue Kanäle hinzu.

Einige Änderungen gibt es mit dem neuen Monat für TV-Kunden der Deutschen Telekom. Wer das mobile Angebot Entertain to go gebucht hat, mit dem zahlreiche TV-Sender auch als Webstream auf Laptop, Smartphone und Tablet geschaut werden können, dürfte die Sender VIVA und Nickelodeon/Comedy Central vermissen. Diese sind zwar weiterhin über die Entertain-Plattform verfügbar, jedoch nicht mehr im mobilen Angebot enthalten.

Neu sind hingegen zwei andere Sender bei Entertain to go. Dabei handelt es sich um den Sportkanal Eurosport und das öffentlich-rechtliche Unterhaltungsprogramm von Einsfestival. Insgesamt bleibt das Angebot an Kanälen über die mobile Plattform damit zumindest gleich groß, denn nach wie vor sind 40 Sender verfügbar.
 
Entertain to go kann zum normalen TV-Paket hinzugebucht werden und kostet für Entertain-Kunden 4,95 Euro im Monat. In den ersten drei Monaten ist die Nutzung allerdings kostenlos. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Viacom-Sender nicht mehr über Entertain to go verfügbar "Viacom ist ein 'kerngesundes' Unternehmen", durfte ich noch vor Tagen lesen, die Realität spricht aber eine offensichtlich andere deutliche Sprache für mich, wenn auf einigen Plattformen manche Sender nicht mehr verfügbar sind. Auf sky ist nicktoons weg, MTV HD munkelt man den Wechsel zu HD+ zu und bei Entertain - wenn auch 'to go', fällt auch was weg... Also wieder mal eine Schön-Wetter-Reden-PR. Man ist gesund, aber man keucht und hustet sich die Seele aus dem Leib. Gute Besserung Viacom.
  2. Die könnten ruhig die Sender ganz rausnehmen. Entertain hat so gut wie keiner. Kabel und Sat reicht.
  3. AW: Viacom-Sender nicht mehr über Entertain to go verfügbar Gratuliere dazu das du mit Null Wissen glänzen kannst. Must stolz darauf sein auf dein Null Wissen
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum