Video-Streaming:Facebook geht Mega-Deal mit NFL ein

0
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die amerikanische Football-Liga NFL hat mit dem weltgrößten Social Network eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Welche Spiele sehen wir künftig bei Facebook?

Von allen regulären 256 Ligaspielen der NFL darf Facebook nun weltweit Zusammenfassungen zeigen. Das teilte der Internetriese am 26. September mit. In den USA findet man bereits in der Facebook-Navigation den Reiter „Watch“. User können hier virale Web-Formate und auch Serien finden.

Bald dürften dort also auch die Matches der NFL zu sehen sein. Facebook hat mit der Liga einen Zweijahresvertrag abgeschlossen. Neben den Zusammenfassungen der 256 Ligaspiele der NFL darf Facebook übrigens auch Zusammenfassungen von Playoff-Spielen und des Super Bowls zeigen – direkt nach Spielende und kostenlos. Wie viel sich Facebook den Deal hat kosten lassen, ist bisher unbekannt. [Pia]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum