Videoload verlängert Nutzungsdauer von Leihfilmen

3
78
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Ab sofort stellt die Internet-Videoplattform Videoload die Leihfrist auf eine 48-Stunden-Nutzung um. Inhalte können nun doppelt so lang wie bisher beliebig oft gestartet und angesehen werden. Auch die Mindestlaufzeit für Abopakete wurde verkürzt.

Wie die Videoverleihplattform am Donnerstag bekannt gab können Videoload-Kunden zukünftig noch länger ihre Lieblingsfilme genießen: Die Online-Videothek hat mit sofortiger Wirkung die Nutzungsdauer von Leihfilmen auf 48 Stunden verdoppelt. Am gewohnten Preis ändert sich laut Unternehmensangaben dadurch nichts. Die Verlängerung sei eine Reaktion auf vielfach geäußerte Kundenwünsche:
 
„Wir freuen uns mit der verlängerten Leihoption unseren Service sowohl auf videoload.de als auch auf Entertain ausbauen zu können. Video-on-Demand lässt sich nun noch bequemer in den Alltag integrieren, da die Kunden nun einen Tag mehr Zeit haben ihre Inhalte zu nutzen – und dies ohne Preiserhöhungen“, sagte Michael Ortlepp, Leiter Videoload und IPTV.

Außerdem startete das Verleihportal ein weiteres Angebot. Die Abonnement-Pakete von Videoload gibt es ab sofort mit einer verkürzten Mindestlaufzeit von nur noch einem Monat. Es gibt vier verschiedene Selection-Pakete, beispielsweise die „Movie Selection“ mit 250 wechselnden Spielfilmen für 4,99 Euro im Monat. Zur weiteren Auswahl stehen: TV Selection, Kids Selection und Doku Selection.  [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoload verlängert Nutzungsdauer von Leihfilmen Wie aktuell sind denn die Spielfilme in der "Movie Selection"? Kann man das mit Sky Film vergleichen? Und welche Serien gibt es in der "TV Selection", wenn es dann dort welche gibt? Einfach mal so aus Neugier.
  2. AW: Videoload verlängert Nutzungsdauer von Leihfilmen Schau mal hier, da gibt es mehr Infos zu den Selections: Video on Demand im Abonnement von Videoload
  3. AW: Videoload verlängert Nutzungsdauer von Leihfilmen Ich würde gerne einen Film so ungefähr 2-3 Stunden ausleihen und dementsprechend Rabatt bekommen!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum