Videoweb TV ab sofort mit kostenlosem Filmportal

6
63
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Besitzer einer Videoweb-TV-Box können sich ab sofort über ein erweitertes Angebot freuen. Das kostenlose Spielfilm-Portal Netzkino steht ab sofort als App auf den Geräten des Herstellers zum Abruf zur Verfügung.

Der Hersteller aus Karlsruhe hat wieder einmal sein Angebot um eine neue Applikation erweitert. Ab sofort können Besitzer der Videoweb-TV-Box auf das kostenlose Film-Portal Netzkino zugreifen. Das gab Videoweb am Freitag bekannt. Die Nutzung des Video-on-Demand-Portal Netzkino ist dabei vollkommen kostenlos.

Auch eine vorherige Registrierung ist für das Abrufen der zahlreichen Film-Titel laut Herstellerangaben nicht notwendig. Das Sortiment selbst erstreckt sich über mehrere Genres. Von Science-Fiction, Action und Komödie bis hin zu Drama und Thriller soll Netzkino für jeden Filmliebhaber etwas zu bieten haben.
 
Über die Videoweb TV-Set-Top-Box bietet der Karlsruher Anbieter den Zuschauern einen Mediaplayer, der einen weitgehend kostenlosen Zugang zu zahlreichen On-Demand-Videoangeboten im Internet bietet. Zusätzlich können Nutzer der Box auf zahlreiche Applikationen zugreifen. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoweb TV ab sofort mit kostenlosem Filmportal Frag mich, ob diese Angebote überhaupt legal sind.
  2. AW: Videoweb TV ab sofort mit kostenlosem Filmportal Für die Dreamboxen gibts das längst als Plugin.
  3. AW: Videoweb TV ab sofort mit kostenlosem Filmportal Wie funktioniert das denn? Da kommt noch nicht mal Werbung, und an Daten speichern die angeblich nur das was nötig ist um die Verbindung zu erstellen. Wie werden die Inhalte denn bezahlt? :what:
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum