Vierte Runde der Handball-Champions-League live auf Sky

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die deutschen Teams sind bisher durchwachsen in die neue Saison der Handball-Champions-League gestartet. Der vierte Spieltag verspricht spannend zu werden.

Auch die vierte Runde der diesjährigen Handball-Champions-League zeigt Sky live. Drei deutsche Teams spielen in der Liga und alle drei sind ähnlich gestartet. Während Flensburg und die Rhein-Neckar Löwen nach drei Spielen jeweils drei Punkte vorweisen können, kommt der THW Kiel auf vier Punkte. Im vierten Spieltag stehen vor allem Kiel und Flensburg schwere Gegner bevor.

SG Flensburg-Handewitt trifft am Sonntag in Paris auf einen der Top-Favoriten auf den Titel. Schon am Samstag muss Kiel gegen Veszprém antreten. Gegen die Ungarn war in den vergangenen beiden Jahren jeweils Schluss für die Kieler Handballer.

Am Samstag um 17.15 zeigt Skydas Spiel des THW Kiel auf Sky Sport 2 HD, wo am Sonntag auch Paris Saint-Germain gegen SG Flensburg Handewitt ab 18.15 Uhr ausgestrahlt wird. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum