Viertelfinalspiele der Champions League auf DAZN und Sky

10.04.2019, 14:45 Uhr, jrk

Auch nach dem Ausscheiden der deutschen Klubs bietet die UEFA Champions League in dieser Saison noch zahlreiche Fußballabende. Sky und DAZN bleiben natürlich live am Ball.


Nachdem gestern drei Mannschaften der Premier League den Fußballabend gestalteten, kommen heute noch Mannschaften aus Spanien, Italien und den Niederlanden dazu.


Gestern Abend siegte der FC Liverpool mit Jürgen Klopp durch zwei Tore von Ex-Bundesligaspielern gegen den FC Porto. Es war der 400. Pflichtspielsieg von Trainer Klopp. Im rein englischen Duell konnte sich Tottenham mit 1:0 gegen Manchester City nach einem sehenswerten Tor von Son durchsetzen. Dabei musste Tottenham jedoch in der 58. Minute die verletzungsbedingte Auswechslung ihres Stürmerstars Harry Kane verkraften.

Heute Abend empfängt Manchester United den FC Barcelona. Sky überträgt das Duell der beiden Giganten als Einzelspiel und in der Original Sky Konferenz. Dort gibt es ausschnittsweise auch das zweite Spiel des Abends zwischen Ajax Amsterdam und Juventus Turin. Dieses ist einzeln live auf DAZN zu sehen.

Moderator Sebastian Hellmann und Sky Experte Lothar Matthäus werden ab 19.30 Uhr durch den Abend bei Sky führen. Zu Gast ist neben dem ehemaligen Bundesliga-Stürmer Mladen Petric auch der Autor des Buches "111 Gründe, Juventus Turin zu lieben" Roman Mandelc.

  • Gefällt mir