Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD

5
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Virgin Media wird ab 1. Oktober Sky 1 HD in sein Paket XL-Paket aufnehmen. Für Abonnenten entstehen laut Virgin Media keine Zusatzkosten.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, soll das Sky-Flaggschiff der Unterhaltungskanäle auf Kanal 122 gesendet werden, währenddessen Sky 2 auf Kanal 123 rutscht. Virgin-Media-Kunden können somit ab Oktober die neuen Serien wie Karl Pilkingtons „An Idiot Abroad“ und US-Hits wie „Bones and Fringe“ auf Sky 1 HD ohne Zusatzkosten verfolgen. Im Verlauf des Jahres soll auch noch BBC 1 HD in das Paket aufgenommen werden.

Cindy Rose, Executive Director of Digital Entertainment bei Virgin Media sagte: „Als die neue Heimat von HDTV, zeigt Vigin Media eine fantastische Auswahl der besten HD-Kanäle, die ohne monatliche Zusatzkosten zu empfangen sind. Der Start von Sky 1 HD und unser 3-D Angebot zeigen unsere Fähigkeit, für jeden das beste Home-Entertainment  anzubieten.“[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD Ich frage mich allen Ernstes, was diese Nachricht soll und was es uns als deutschen oder österreichischen Leser bringt. Mit der Überschrift versucht DF vermutlich zusuggerieren, dass SKY Deutschland plane einen weiteren HD-Kanal mit der Bezeichnung SKY 1 aufzuschalten. Liest man jedoch ein wenig weiter, wird jedem klar, dass Sky UK gemeint ist. Warum wird uns aber so eine Meldung so präsentiert. Na mal schauen, wann uns die nächsten HD-Aufschaltungen aus den USA, Brasilien, Kongo oder gar Turkmenistan als Mediennews präsentiert werden.
  2. AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD Da es Virgin Media in Deutschland nicht gibt, duerfte doch klar sein, dass es hier nicht um Sky Deutschland gehen kann.
  3. AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD Was ist denn das für eine Verschwörungstheorie? Schon bei der Überschrift ist klar dass es sich um Sky 1 HD von BSkyB handelt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum