Vodafone: Ab August für 6 Millionen Haushalte 250 MBit/s

15
40
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Das neue Angebot soll Menschen außerhalb des Vodafone Kabel-Ausbaugebietes zum Telefonriesen locken.

Über einen „Super-Vectoring-Anschluss“ können ab dem 7. August nach Angaben der Firma rund 6 Millionen deutsche Haushalte Internet mit bis zu 250 MBit/s nutzen. Das Angebot ist für Kunden außerhalb des Kabel-Ausbaugebietes von Vodafone gedacht.

Das Paket trägt bei Vodafone den Namen „Red Internet & Phone 250 DSL“. Im aktuellen Angebot belaufen sich die Kosten für die ersten 12 Monate 19,99 Euro pro Monat. Danach verlangt Vodafone 49,99Euro pro Monat. Bei weiter Entfernung zum nächsten Verteiler können Kunde mit etwa 175 MBit/s rechnen. [ds]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Jedem das Seine. Bin seit 16 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone. Ich habe nichts zu bereuen. So jetzt, wieder raus. Bin im Büro.
  2. Ich denke eher, daß Du nichts verstanden hast. Nur weil Du(!) vielleicht mal schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht hast, heißt das noch lange nicht, daß das mehrheitlich der Fall ist.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum