Vodafone: Giga TV mit mehr Mediatheken und HD-Sendern

26
822
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Vodafone baut das Angebot von GigaTV aus. Neben zehn neuen Mediatheken sind einige Sender bald auch in HD unterwegs verfügbar.

Wie der Mobilfunk- und Kabelkonzern Vodafone jetzt ankündigte, wird das Portfolio von GigaTV erweitert. So gibt es Zugriff auf zehn Mediatheken von RTL Deutschland, unter anderem RTL, Vox, N-TV, RTL Nitro, RTL Plus, Super RTL und RTL2. Bezahlt werden müssen die Sendungen von RTL Crime, RTL Living und Geo Televison.

Die neun Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe werden dann nicht nur in niedriger aufgelöster SD-Version, sondern auch in HD verfügbar sein. Dazu gehören ProSieben, ProSieben Maxx, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel Eins und Sixx, aus dem Angebot der Bezahlsender sind Kabel Eins Classics, ProSieben Fun und Sat.1 Emotions in besserer Qualität enthalten. ProSieben Fun feiert damit auch erstmalig Einzug bei GigaTV. [jk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. Ich benutze für Vodafone Kabelprogramme den Humax Icord Cable. Dieser kann meines Erachtens noch mehr als der KDG HD Recorder. Man kann externe Festplatten an dieses Gerät anschließen und Inhalte exportieren. So habe ich neben der eingebauten 500 GB Festplatte noch 3 weitere TB für Aufnahmen zur Verfügung.
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum