Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

8
59
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Die MTV Networks setzen verstärkt auf IPTV. Ab dem heutigen 18. August werden die Spartenkanäle MTV und Nick Jr. sowie die HD-Sender Nickelodeon HD und Comedy Central HD über Vodafone TV zu sehen sein.

Dazu hat die Sendergruppe ihre Partnerschaft mit dem Telekommunikationsunternehmen Vodafone erweitert, teilten die MTV Networks am Donnerstag mit. Mit den neuen Sendern eweitert der TV-Veranstalter seine Senderanzahl bei Vodafone TV, wo bereits Nickelodeon und Comedy Central ausgestrahlt werden. Wie MTV weiter erklärte, werde man die Zusammenarbeit mit Vodafone noch in diesem Jahr weiter ausbauen.

Dhananjay Mirchandani, Leiter von Vodafone TV, sieht in der Erweiterungdes Sender-Portfolios eine „hervorragende Ergänzung“ für die jungeZielgruppe des Unternehmens. Vodafone TV vereint Satelliten- und analogen Kabelempfangmit Fernsehen über DSL. Voraussetzung für den Empfang von HD-Programmenist entweder ein Sat-Anschluss oder eine schnelle Internetleitung vonmindestens 10 Megabit. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD Keinerlei MTV Spartenkanäle? Ist das nicht schon Standard heutzutage?
  2. AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD Ehm...da steht doch Spartenkanaele Edit: Missverstanden.... ich habe in Gedanken "Spartenkanaele von MTV" gelesen... Sieht man's mal wieder
  3. AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD Ich meine MTV Dance, MTV Hits, MTV Music, MTV Rocks, VH1 und VH1 Classic
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum