Vodafone baut sein on-Demand-Angebot weiter aus

0
24
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

So sehr Video on Demand (VoD) auch im Trend sein mag: Der Erfolg der Dienste hängt auch von den angebotenen Inhalten ab. Deshalb baut Telekommunikationsanbieter Vodafone seine Mediathek mit zwei weiteren Sendern aus.

Für Kabelkunden von Vodafone wird die Auswahl an on-Demand-Angeboten größer. Gleich zwei Free-TV-Sender ergänzen die TV-Mediathek des Telekommunikationsanbieters. So werden künftig ausgewählte Inhalte von DMAX und TLC über das Portal Select Video abrufbar sein. Und das sogar in hochauflösender Bildqualität.

Wie bei Mediatheken üblich stehen die Sendungen für sieben Tage nach Erstausstrahlung im Fernsehen für Kabelkunden mit aktuellem HD-Receiver oder HD-Video-Recorder kostenlos zur Verfügung. Zu den ersten zur Verfügung stehenden Sendungen gehören das DMAX-Erfolgsformat „Fast N‘ Loud“ sowie der Quotengarant „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ von TLC. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum