Vodafone bietet HD zum Sonderpreis

6
101
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Kunden von Vodafone (Kabel Deutschland) können sich über ein Sonderangebot freuen. Ihnen steht das HD-Paket für zwei Jahre zum Vorteilspreis zur Verfügung. Das Angebot gilt aber nur für Kunden mit bestehendem Kabelanschluss.

Seit Mitte September ist Kabel Deutschland fest zu Vodafone übergegangen. Eine der ersten Aktionen ist nun die Rückkehr des Vorteilsangebots für das TV-Komfort-HD-Kabel-Paket. Für Bestandskunden mit vollversorgtem kostenpflichtigen Kabelanschluss fallen demnach für die ersten zwei Vertragsjahre nur 6,99 Euro monatlich an.

Das Paket bietet insgesamt 37 (16 frei empfangbar) HD- und bis zu 100 digitale TV-Sender (74 frei empfangbar) sowie einen digitalen HD-Video-Recorder, der bis zu 200 Stunden und vier nicht kopiergeschützte Sendungen gleichzeitig aufnehmen können soll. Der Zugang zum Video-on-Demand-Dienst Select Video ist ebenfalls im Paket enthalten, zusätzlich lockt Vodafone mit der kostenlosen Nutzung von 19 weiteren HD-Pay-Sendern in den ersten zwei Monaten.
 
TV Komfort HD Kabel ist bis zum 8. Dezember 2015 buchbar, die Mindeslaufzeit beträgt zwölf Monate. Nach den ersten zwei Vertragsjahren steigt der Preis wieder auf 9,99 Euro im Monat. [buhl]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Bei der Formulierung muss ich immer..... "Das Paket bietet insgesamt 37 (16 frei empfangbar) HD-". Plus 49,99 Bereitstellungsgebühr. Wahnsinn, ich glaub das war mal weit unter der Hälfte.
  2. AW: Vodafone bietet HD zum Sonderpreis Wenn jemand sein Paket wie Sauerbier anbieten muß, heißt das doch, daß es keiner kauft. Also so hab's ich mal gelernt Ich bin jetzt nicht wirklich technikfern, aber ich schnall absolut nicht was VF/KDG mir eigentlich verkaufen will und welche Sender ich erhalte. TV Basis HD, TV Komfort HD, TV Vielfalt HD, TV Vielfalt Komfort HD, TV Vielfalt Komfort Kabelanschluß HD? Im übrigen kostet das TV Komfort HD Paket laut Webseite 10 Euro im Monat mit 24 Monaten MVLZ
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum