Vodafone lockt Pokémons und kämpft gegen leere Akkus

2
111
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mobilfunkbetreiber Vodafone lockt in den kommenden Wochen mit Lockmodulen Pokémons in seine Shops. Dazu gibt es ein Angebot für alle, die besonders häufig und lange Taschenmonster jagen.

Das Pokémon-Fieber grasiert noch immer. Auf diesen Zug springt nun auch Vodafone auf. Mit bis zu 74 Lockmodulen pro Shop möchte Vodafone in den kommenden Wochen möglichst viele Pokémons und damit auch Pokémon-Go-Spieler in die Vodafone-Shops. Diese Module legt Vodafone in oder vor seinen Shops aus und löst gleichzeitig noch das Problem der leeren Akkus. Dazu bietet der Mobilfunkbetreiber die Powerbank „PNY PowerPack 5200 mAh“ für 12,90 Euro statt für 24,90 Euro an.

Neben der Jagd nach den oft schwer zu findenden Taschenmonstern haben Gamer mit dem Problem zu kämpfen, dass das Spiel den Akku der Smartphones enorm belastet. Mit der Powerbank sollen die Smartphoneakkus unterwegs bis zu zweimal aufgeladen werden können, um das Jagdfieber am kochen zu halten. [nis]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum