Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket

3
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Erstmals, seitdem Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde, gibt es ein Vertrags-Paket, das Inhalte beider Unternehmen zusammenführt. Mobilfunk via Vodafone und Internet, Telefon und Fernsehen via Kabel Deutschland gibt es zum ersten Mal kombiniert.

Für den Endkunden hatte die Übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone bislang kaum spürbare Auswirkung. Ein Kabel-Deutschland-Vertrag war auch danach noch ein Kabel-Deutschland-Vertrag. Ab Donnerstag gibt es nun mit Vodafone All-in-One zum ersten Mal ein Kombipaket aus Vodafone- und Kabel-Deutschland-Produkten.

So gibt es etwa ein Paket, das aus dem Mobilfunk-Tarif Vodafone Red 1,5 GB und Internet & Telefon 100 von Kabel Deutschland besteht. Dieses wird im ersten Jahr 49,89 Euro monatlich und danach 69,89 Euro pro Monat kosten. Zusätzlich lässt sich ab 10 Euro im Monat ein TV-Angebot integrieren. Dann gibt es zum Beispiel das Produkt Komfort 100 von Kabel Deutschland mit Internet, Telefon und Fernsehen im Paket mit dem Vodafone Mobiltarif. Ist kein Kabel verfügbar, gibt es ein alternatives VDSL-Angebot von Vodafone. [chp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket 70, bzw 80 Euro für DSL und Mobilfunk... Ist das wirklich ein "Ersparnis-Bundle"? DSL kostet heute roundabout 30 Euro, Mobilflat nochmal etwa 30 Euro, macht zusammen 60. OK, bei Vodafone scheint VDSL mit drin zu sein, aber hat man denn nicht auch die Wahl, "normales" DSL und "normalen" Mobilfunk (500 MB-1 GB) zusammen vergünstigt zu bekommen?
  2. kaum spürbare Auswirkung ? früher konnte man die Hotline von KD immer erreichen , heute ist die nicht mehr oder so gut wie nicht mehr Erreichbar wenn man was wissen will, das war und ist bei Vodafone ja immer so gewiesen Hotline nicht Erreichbar ! ich sollte mal was für einen Nachbar bei KD erfragen, leider war es nicht möglich dort jemanden zuerreichen gestern im 20 Uhr und heute um 13.44 Uhr nach geschlagen 60 min habe ich dann aufgegeben schließlich noch wichtiges zu tun als mit der Hotline Warteschleife rum zu plagen.
  3. AW: Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket Was hat das mit Vodafone zu tun? Die KDG Holine ist noch immer exakt die gleiche!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum