Vorerst letzte Folge von Bourdains „Parts Unknown“ ausgestrahlt

0
223
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gut zwei Wochen nach dem Tod des US-Kochs und Moderators Anthony Bourdain hat der TV-Sender CNN die vorerst letzte Folge seiner Serie „Parts Unknown“ ausgestrahlt.

Im Finale der elften Staffel ist Bourdain mit Regisseur Darren Aronofsky („Black Swan“) in Bhutan nahe des Himalaya-Gebirges in Südasien unterwegs. Die Folge gehe ans Herz, spiegele Bourdains Lebenssicht und wecke zugleich ein Gefühl der Abschottung vom Rest der Welt, schrieb das Online-Magazin „IndieWire“.

Bourdain hatte sich während Dreharbeiten in Frankreich im Alter von 61 Jahren das Leben genommen. Er war im elsässischen Ort Kaysersberg tot in einem Luxushotel aufgefunden worden. Derzeit ist unklar, ob das bereits gedrehte Material für die geplante zwölften Staffel von „Parts Unknown“ ausgestrahlt wird.

In der letzten Folge der elften Staffel geht es in einem Gespräch um die Frage, ob Tiere Leid spüren. Bourdain sagt dazu: „Schmerz ist Schmerz. Wenn du darauf nicht reagierst, stimmt mit dir ernsthaft etwas nicht.“[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert