[Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

1
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Mit dem 100. Geburtstag der Alufolie hat sich Harald Schmidt in seiner ARD-Late-Night am Donnerstagabend beschäftigt. Auch Bernie Ecclestone und Angela Merkelbekamen ihr Fett weg. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.
  • „Wir sagen: Happy Birthday, Bernie Ecclestone! Er wird 80 Jahre alt.Ecclestone äußert sich in Interviews positiv über Hitler und SaddamHussein. Er hasst die Demokratie. Wäre er nicht der bessere Schlichterfür Stuttgart 21?“

  • „Seine Mitarbeiter wollten ihn zum Geburtstag überraschen. Das Problem dabei war: Wie krieg‘ ich 80 Schlampen in die Torte?

  • „EinJahr Schwarz-Gelb. Das heißt für uns im Ersten: ein Jahr besteUnterhaltung mit Guido Ewing, Sue Ellen Merkel und J.R. Seehofer.“

  • „DieUmfragewerte für Angela Merkel sind am Boden. – Es würde mich nichtwundern, wenn sie bald Guido Westerwelle durch Michelle Hunzikerersetzt.“


  • „100 Jahre Alufolie. In der DDR war sie lange Jahre offizielles Zahlungsmittel …“


  • „Die Tabaksteuer soll erhöht werden. Die Reisebranche bietet jetzt schon All-You-Can-Smoke-Reisen nach Rumänien an.
[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt bei den simpsons gabs auch ne gute pointe, ist mir aber gerade entfallen. vielleicht könnt ihr darüber ja auch noch einen bericht verfassen
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum