[Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

0
93
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit dem FIFA-Bekanntgabe der Ausrichter der Fußball-WM hat sich Harald Schmidt in seiner ARD-Late-Night am Donnerstagabend beschäftigt. Auch Jopi Heesters bekam sein Fett weg. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • „Brrr, ist das kalt geworden! Es ist so kalt – in Zürich sind vielen FIFA-Funktionären die Hände am Umschlag festgeklebt.“
  • „Es ist so kalt, hier in Köln-Mülheim habe ich heute Mittag gehört: ‚Hey, lass den iPod stecken, gib mir Schal und Mütze!'“
  • „Jopi Heesters hat aufgehört mit Rauchen. Seine Ärzte hatten ihm schon früher dazu geraten, aber die sind alle seit 50 Jahren tot.“
  • „Eine Zigarette gönnt Jopi sich aber noch: die Zigarette danach.“
  • „Stuttgart 21 soll umweltfreundlicher, behindertenfreundlicher sein. Es gibt noch mehr Bäume, noch mehr gesundes Wasser und ganz  billige, tolle Penthouses. Und ab und zu soll sogar mal ein Zug kommen.“

  • „Und das Neueste: Sie können Heiner Geißler jetzt auch für Heiligabend buchen, als Schlichter privat.“

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum