[Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Dieter Bohlens fünftes Kind, das Dschungelcamp und die Karriere seines früheren Partners Oliver Pocher haben Harald Schmidt in seiner ARD-Late-Night am Donnerstagabend beschäftigt. Wir haben die „besten“ Sprüche für Sie gesammelt.

 

  • Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater. Fünf Kinder, das heißt: Dieter, Du hast ja bald mehr Kinder als Akkorde!
  • Fünf Kinder von drei Frauen, das bedeutet: Es gibt bei Bohlen Frauen, die schaffen den Recall.
  • Christine Neubauer hat sich getrennt. Christine Neubauer kennen Sie? Die deutsche Antwort auf Veronica Ferres.
  • Christine Neubauer hat ihre Trennung so formuliert: „Wir trennen uns als Paar, aber wir bleiben als Familie zusammen.“ Ganz normale Ehe im Grunde.
  • Warum ist diese glückliche Ehe nach 20 Jahren getrennt? Vielleicht war es doch ein Fehler von ihr, vor 14 Tagen ungeschminkt im Ersten aufzutreten.
  • Dioxin-verseuchte Schweine – Die Bauern in Niedersachsen haben reagiert und benutzen ab jetzt Kondome.
  • Mich fragen viele ältere Menschen: „Herr Schmidt, ist das ganze verseuchte Fleisch denn jetzt im Handel?“ Ich sage: Nein, einiges ist ab morgen im Dschungelcamp bei RTL.
  • Ich sitze zu Hause und sage: Was schau‘ ich? Dschungelcamp oder Olli Pocher? Ach ne, der ist ja noch in der Winterpause. Dschungelcamp oder Olli Pocher? In diesem Jahr noch zwei unterschiedliche Sendungen.

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum