[Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Arnold Schwarzeneggers uneheliches Kind, Carla Brunis Schwangerschaft und der Sex-Skandal von Ex-IWF-Präsident Dominique Strauss-Kahn dienten Harald Schmidt am Donnerstagabend in seiner ARD-Late-Night als Steilvorlagen. Wir haben die „besten“ Sprüche für Sie gesammelt.

  • Arnold Schwarzenegger hat ein Kind mit der Haushälterin – seine FrauMaria Shriver war zur selben Zeit schwanger, auch von Arnie. Wäreeine Möglichkeit für ihn gewesen, sie verliebt von hinten zu haltenund zu sagen: „Schatz, unser Kind muss nicht allein aufwachsen“.  
  • Maria Shriver ist verletzt und hat Kontakt zur Scheidungsanwältinaufgenommen. Aber die Kennedys haben zu Arnold gestern am Telefongesagt: „Arnie, jetzt bist Du einer von uns“.  
  • Er hat dreizehn Jahre lang ein Doppelleben geführt, oder wieKachelmann sagt: „Nur?“
  • Ich kann über Arnold nicht den Stab brechen, denn das kann doch alsMann mal passieren! Man sieht doch nicht immer, wer sich da gerade an der Spüle bückt.
  • Arnold hat sich öffentlich bei der Familie entschuldigt. Ich weißnicht genau bei welcher von beiden, aber es tut ihm leid.
  • Dominique Strauss-Kahn sitzt jetzt auf Rikers Island, eine ganz harte Gefängnisinsel mitten im East River bei New York. Der ehemaligeIWF-Präsident hat eine Einzelzelle im Knast, sonst wäre er dasZimmermädchen dort.
  • Seine politische Karriere, sagen Experten, ist am Ende. Französischer Präsident kann er nicht mehr werden, nur noch Nachfolger vonBerlusconi.
  • Carla Bruni ist schwanger! Das heißt, Nicolas Sarkozy wird Vater,oder nein, vorsichtig! Auf jeden Fall wird Carla Bruni Mutter.
  • Sie hat schon einen Kindersitz gekauft, natürlich einen Maxi-Sarkosy.
  • Ich stell mir das süß vor, wie der französische Präsident jeden Tagverträumt am Babybauch lauscht. Im Stehen.

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum