[Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

1
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Alice Schwarzer, Jörg Kachelmann und die Vatertags-Rituale dienten Harald Schmidt am Donnerstagabend in seiner ARD-Late-Night als Steilvorlagen. Wir haben die „besten“ Sprüche für Sie gesammelt.

  • Heute ist Vatertag – oder wie er in Amerika heißt: Terminator-Day.
  • Am Muttertag kriegt Mutti einen Strauß Blumen, an Vatertag macht Vati den Strauss-Kahn.
  • 50 Jahre gibt es die Anti-Baby-Pille. Die Pille – ich musste mir als Katholik erst mal erklären lassen, was das überhaupt ist.
  • Feministinnen fordern seit Jahren die Pille für den Mann – die gibt es bereits, nur schlucken muss sie halt die Frau.
  • Ich finde, Kachelmann hat eine zweite Chance verdient. Er hat doch nicht bei einer Doktorarbeit geschummelt.
  • Gut, er bleibt in Freiheit, aber im Knast hätte er wenigstens Schutz gehabt vor Alice Schwarzer.

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt Habt ihr auch die Zitate vom Harald auch deutlich und gut als solche ausgewiesen? Nicht, dass ihr geguttenbergt habt.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum