Vox: "Das Perfekte Dinner" mit Dschungelcampern

10.02.2017, 10:33 Uhr, bey

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Der Hilferuf wurde erhört. Alle Dschungelcamper sind wieder zu Hause angekommen. Für fünf Teilnehmer steht im März "Das Perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" bei Vox an.


Nach tagelangen Ekel-Buffets im australischen Dschungel gibt es für fünf der zwölf Promis aus der 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun kulinarischere Genüsse. Alexander Keen , Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski , Nicole Mieth und Florian Wess werden aber selber dafür verantwortlich sein müssen.


Sie sind am 19. März um 20.15 Uhr die Kandidaten beim ersten Teil von "Das Perfekte Promi-Dinner - Dschungel-Spezial" auf Vox zu sehen. Nacheinander werden sie füreinander kochen und sich gegenseitig bewerten. Kakerlaken und Känguruhoden werden voraussichtlich nicht auf der Karte stehen.
 
Denn wie im Dschungel geht es darum zu gewinnen. Dem Sieger winken 5000 Euro, die üblicherweise für einen guten Zweck gespendet werden. Abzuwarten bleibt, ob alte Zwistigkeiten wieder hochkommen, oder ob eine alte Dschungelromanze wieder aufflammt. 

  • Gefällt mir