Vox: Neue Folgen für die „Beet-Brüder“

5
187
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Gartenexperten der „Beet-Brüder“ sind zurück bei Vox. Ralf Dammasch, Claus, der Organisator und Neuzugang und Baggerfahrer Henrik bringen fremde Gärten auf Vordermann.

Vox bringt die Garten-Soap „Beet-Brüder“ zurück. In den neuen Folgen werden aber nicht die eigenen Gärten auf Vordermann gebracht, die drei sind wieder in fremden Gärten unterwegs. Ingesamt acht neue Folgen mit den Brüdern Ralf, Claus und Henrik Dammasch zeigt Vox ab dem 15. Januar um 19.15 Uhr.

Das erste Projekt führt die Garten-Gurus nach Leipzig. Malermeister Kay (44) und seine Frau Tanja haben sich dort ihren Traum vom Eigenheim erfüllt, in einem Neubaugebiet mitten im Stadtteil Plagwitz. Statt auf sattes Grün schaut die Familie hier auf Reste einer alten abgerissenen Fabrikhalle. Für die „Beet-Brüder“ ist erstmal entrümpeln angesagt. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum