Vox: Neue Staffel „Der V.I.P. Hundeprofi

3
382
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Tierpsychologe Martin Rütter besucht wieder Prominente und ihre Vierbeiner. Auf Vox startet diesen Winter eine neue Staffel „Der V.I.P. Hundeprofi“.

Auf Vox sind die Hunde wieder los. Vom 18. Februar an hilft der Tierpsychologe Martin Rütter erneut Prominenten, die Probleme mit ihren tierischen besten Freunden haben. Unter anderem kümmert er sich in dieser Staffel um die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Sängerin Lucy Diakovska und ihrer Hündin Melly.

Auch Schauspieler Götz Otto und der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle und ihre vierbeinigen Widersacher sind mit von der Partie.
 
Bereits seit 2005 ist Rütter auf Vox in insgesamt acht Staffeln als „Der Hundeprofi“ im Einsatz. Der Ableger „Der V.I.P. Hundeprofi“ geht ab Mitte Februar ebenfalls schon in seine siebte Laufzeit. Auch mit seinen Bühnenprogrammen war der studierte Sportwissenschaftler in den letzten Jahren erfolgreich.  [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. ... man auf Sendungen dieses Typs steht? Im Prinzip gibt er schon recht nützliche Tipps und zeigt, das dass Problem nicht immer nur bei Bello liegt, sondern auch bei Frauchen und Herrchen. Leider quatscht er viel zu viel um den heißen Brei herum, genau wie wie ständig in Einblendungen irgendwelche Leute ihren überflüssigen Senf zum Thema abgeben müssen (Das macht unser Bello auch so, oder Kuck mal das Süße Baby usw. usw.).
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum