Vox bringt neue Staffel der Krimi-Serie „Major Crimes“

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der neuen Staffel wartet auf das Ermittler-Team von „Major Crimes“ ein besonder schwerer Fall. Eine 16-Jährige wird vermisst. Vox zeigt die 5. Staffel als Free-TV-Premiere.

Vox bringt auch die fünfte Staffel der Krimi-Serie „Major Crimes“ ins Programm. Gleich zu Beginn der neuen Staffel, die Vox als Free-TV-Premiere zeigt, wartet auf das „Major Crimes“-Team ein besonders brisanter Fall: Nach einem Streit mit ihrem Freund verschwindet die 16-jährige Amanda spurlos.

Nur wenig später entdecken die Ermittler allerdings die Leiche des Mädchens. Einen ersten Hinweis auf den möglichen Täter liefern Spuren eines jungen Mannes, die am Tatort gesichert werden. Sein Leben und das von Amanda hatten sich bereits vor Jahren auf unglückliche Art und Weise gekreuzt. „Major Crimes“ ist ein Spin-Off der Serie „The Closer“ mit Mary McDonnell in der Hauptrolle als Captain Sharon Raydor. Die neuen Folgen starten am Mittwoch, 4. Januar um 22.10 bei Vox. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert