Vox findet Ersatz für „Suits“

15
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem Vox die US-Serie „Suits“ vor wenigen Tagen kurzerhand auf den Montag verschoben hat, klaffte bisher ein Loch im Programm am Freitagabend. Nun hat Vox aber einen Ersatz gefunden, der die Lücke schließen soll.

Erst Mitte der Woche hatte Vox ordentlich an seinem Programm geschraubt. Da die Wiederholungen von „Arrow“ am Montagabend nicht den gewünschten Erfolg brachten, schmiss der Privatsender diese kurzerhand raus. Den Sendeplatz bekamen dann die Anwälte aus „Suits“, die eigentlich am Freitagabend am Zug waren. Damit hatte Vox zwar die Montagslücke gestopft, gleichzeitig aber eine neue Baustelle am Freitag geöffnet. Was mit dieser geschehen sollte, war bis dato noch nicht klar.

Doch nun hat Vox eine Lösung gefunden – und die kommt wenig überraschend. Denn künftig zeigt der Privatsender einfach eine Doppelfolge von „CSI: NY“, um den freigewordenen Sendeplatz zu füllen. In der kommenden Woche nutzt Vox die aktuellen Umstellungen dabei direkt noch einmal für eine besondere Programmierung aus. Denn der Sender zeigt ab 20.15 Uhr ein Crossover mit dem anderen CSI-Ableger „CSI: Vegas“. Dafür rutscht „CSI: NY“ um eine Stunde nach hinten. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox findet Ersatz für "Suits" "Anderer Ableger" ist nicht ganz richtig; "CSI: Vegas" ist die eigentliche Hauptserie, die daher in den USA auch immer noch unter dem Namen "CSI: Crime Scene Investigation" läuft. Der Crossover ist dann kommende Woche (also am 21.3.); diese gibt's "White Gold" oder auch "manche morden für Mehl".
  2. AW: Vox findet Ersatz für "Suits" "Suits":Auf dem Werbeplakat für diese Serie trägt ein Typ Businessanzug und dazu Converse-Schuhe... Oweija.
  3. Fernsehprogrammerauschmeißfieber Jetzt hat das TV Fernsehprogrammerauschmeißfieber auch Vox erreicht. Immer wenn was Klasse hat und nicht die Quote sofort bringt, weg damit. Aber was soll man denn noch vom werbefinanzierten Privatfunk anderes erwarten. Serien sehe ich zum Beispiel nur bei Sky, es macht doch keinen Spaß mehr, dauernd von Partnervermittlungsfirmen, Mobilfunkunterbietern und Sparbescheißern aus dem Konzept gesch... zu werden. Das Geschäftsmodell klappt so nicht mehr. Vielleicht noch für Ramschsendungen, aber für gute Produktionen wird es nix mehr bei den Privaten, wenn man die Werbeunterbrechnungen so penetrant dazwischen plaziert.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum