Vox gibt Startschuss zu „Auswanderer sucht Frau“

3
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei Vox ist die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ ein Dauerbrenner, RTL verkuppelt bei „Bauer sucht Frau“ regelmäßig Landwirte: Für die neue Doku-Soap „Auswanderer sucht Frau“ mixt Vox nun beide Formate.

Wer suchet, der findet: Am 14. September, sucht Vox im Anschluss an seine Castingshow „X Factor“ nun für seine Auswanderer abenteuerlustige Traumfrauen. Am Dienstag stellen sich ab 23 Uhr zunächst sieben Männer vor, denen noch die große Liebe fehlt. Ob Vox ihnen bei der Suche nach der Richtigen helfen konnte, soll sich laut Ankündigung des Senders dann ab 2011 zeigen.

Die Auswanderer Michael, Wolfgang, Sten, Eberhard, Sebastian, Rolf undFlorian leben in Traumländern wie den Philippinen, Australien, Norwegen,China, Namibia und Neuseeland – für das Glück zu zweit soll nun mittelsder Doku-Soap eine Frau aus der alten Heimat gefunden werden. Frauen,die einen der Abenteurer kennenlernen möchten, können sich ab MitteSeptember über die Senderhomepage bewerben.
 
Weil die Castingshow „X Factor“ dem Sender Woche für Woche gute Quoten beschert, wurde der Talentsuche eine gute halbe Stunde mehr Sendezeit eingeräumt. Statt 22.25 Uhr endet das Format nun erst 23 Uhr. Mit einem Marktanteil von rund elf Prozent in der werberelevanten Zielgruppe lag das Format am Dienstag trotz Länderspiel-Konkurrenz über dem Senderschnitt DF berichtete. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox gibt Startschuss zu "Auswanderer sucht Frau" ich finde diese Auswanderer sollten dazu noch singende Köche sein
  2. AW: Vox gibt Startschuss zu "Auswanderer sucht Frau" wie wär es mit "deutschland sucht ausgewanderte supernany mit einem dummen bauern und singendem hund aus dem tierheim welcher von einem im einsatz befindlichen polizeibeamten da hingebracht wurde" ??? diese darf dann mit den superköchen ins bb haus...natürlich nur über hd+ zu empfangen. das wäre definitiv der durchbruch für hd+/ci+ in dtl...
  3. AW: Vox gibt Startschuss zu "Auswanderer sucht Frau" Gibts schon,nennt sich dann Supertalent...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum