Vox schickt Katzenbergers „Natürlich blond“ in die Verlängerung

6
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Daniela Katzenberger, eigener Aussage zufolge nach Ex-Kanzler Helmut Kohl zweitberühmteste Bürgerin im pfälzischen Oggersheim, geht im Fernsehen weiter unbeirrt ihren Weg. Der Privatsender Vox wird von Januar an die dritte Staffel ihrer Reihe „Natürlich blond“ ausstrahlen.

Das bestätigte Katzenberger am Dienstag. Ab Januar dürfen die Zuschauer mehr Details über die steile Karriere der 24-jährigen TV-Barbie erfahren, über ihr Leben im heimischen Ludwigshafen, in ihrem Café auf Mallorca und wie sich die Schuh- und Modemarke Katzenberger entwickelt. Vorher erscheint im Oktober noch Katzenbergers Buch, „Sei schlau, stell Dich dumm“, in dem sie ihr schwungvolles Leben bis heute Revue passieren lässt.[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox schickt Katzenbergers "Natürlich blond" in die Verlängerung Hab's einmal zufaellig gesehen als ich in Deutschland war... ohne Worte...
  2. AW: Vox schickt Katzenbergers "Natürlich blond" in die Verlängerung Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte... und das auch noch in der Primetime. Und es hat Erfolg. Unglaublich. War da echt ein wenig fassungslos als ich davor sass
  3. AW: Vox schickt Katzenbergers "Natürlich blond" in die Verlängerung Genau dieser Erfolg derartiger Formate macht mir manchmal Angst.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum