Vox setzt zwei Serien der „Chicago“-Reihe fort

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Chicago-Reihe von Dick Wolf läuft mit neuen Folgen auf Vox. Ab April kommen die Feuerwehrleute von „Chicago Fire“ mit ihrer vierten Staffel ins Free-TV. Anschließend geht es auf Verbrecherjagd mit „Chicago P.D.“, ebenfalls als Free-TV-Premiere.

Die neuen Folgen der vierten Staffel von „Chicago Fire“ strahlt Vox ab dem 21. April gleich im Doppelpack aus. Lt. Matthew Casey (Jesse Spencer) kehrt darin wohlbehalten aus einer gefährlichen Undercover-Aktion zurück. Er will einen Neuanfang mit Gabriela Dawson (Monica Raymund) wagen. Allerdings verbirgt die Feuerwehrfrau ein Geheimnis. Für Kelly Severide (Taylor Kinney) läuft es schwierig. Der Chef der Rüsttruppe verliert vorübergehend das Kommando über die Einheit, da immer mehr Feuerwehrmänner nicht in sein Team wollen.

Im Anschluss an die Doppeldosis Feuerwehr setzt Vox die erste Staffel „Chicago P.D.“ mit der zehnten Episode fort. Officer Jay Halstead (Jesse Lee Soffer) steckt gleich zu Beginn in Schwierigkeiten. Er wird vorübergehend suspendiert, da er als Verdächtiger in einem Mordfall gilt. Daneben müssen die Detectives nach einer Bombenexplosion am Chicago Medical Center einen weiteren Anschlag verhindern. Es gibt also viel zu tun für Sergeant Hank Voight und seine Leute von der „Intelligence Unit“.
 
Vox zeigt die neue Staffel von „Chicago Fire“ ab dem 21. April um 20.15 Uhr in Doppelfolge. Die Fortsetzung der ersten Staffel „Chicago P.D.“ gibt es im Anschluss um 22.10 Uhr. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert