Vox startet neue Reise-Soap

1
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender Vox bliebt dem Thema Reisen treu und bringt daher Anfang Juni eine neue Soap an den Start. Im Kampf um einen Luxusurlaub müssen sich die Kandidaten dabei vier Tage lang mit nur 50 Euro durch eine fremde Großstadt schlagen.

Mit „Goodbye Deutschland“ und „Auf und davon“ ist Vox beim Thema Fernweh zwar schon ganz gut aufgestellt, doch das hindert den Privatsender nicht, nun ein weiteres Reise-Format an den Start zu bringen. „Ticket ins Abenteuer“ heißt das neue Experiment und soll bereits ab dieser Woche im sonntäglichen Nachmittagsprogramm für frischen Wind sorgen. Dabei übernimmt der Neuzugang den Sendeplatz um 15.30 Uhr, auf dem bisher „Auf und davon“ zu sehen war.

Wie der Titel schon verrät, erwartet die Teilnehmer der neuen Soap dabei wortwörtlich ein Abenteuer. Denn Vox schickt in der Sendung stets zwei Freunde in eine Weltmetropole, in der sie sich vier Tage lang durchschlagen müssen – mit nicht mehr als 50 Euro Budget. Ziel ist es dabei, in dieser Zeit ein bestimmtes Luxushotel in der Stadt zu finden, in dem für die beiden Abenteurer ein Zimmer reserviert wurde. Gelingt ihnen das, können sie im Anschluss an die vier Tage noch eine Woche lang Luxusurlaub in dem jeweiligen Hotel machen und sich die Stadt dann auch von ihrer schönsten Seite ansehen.
 
Um die Suche möglichst spannend zu gestalten, muss das Paar während ihres Abenteuer-Trips täglich verschiedene Aufgaben lösen, für die sie Hinweise auf ihr Ziel erhalten. Kommen die Kandidaten trotz dessen nicht rechtzeitig zum Hotel, fliegen sie nach den vier Tagen direkt wieder nach Hause. In der ersten Episode kämpfen sich Victoria und Tolga durch Tel Aviv – und merken schnell, dass 50 Euro wahrlich nicht viel Geld sind. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox startet neue Reise-Soap Mal abwarten wieviele Folgen diese Soap auf Sendung bleibt. Ich tippe mal auf höchstens drei.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum