Vox zeigt dritte Staffel von „Leverage“ als Free-TV-Premiere

7
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Montag (13. Februar) bringt Vox die dritte Staffel des Quotenhits „Leverage“ auf Sendung. Die neuen Abenteuer von Oscar-Preisträger Timothy Hutton und seinem Team von modernen Robin Hoods werden als Free-TV-Premiere wieder wöchentlich zu sehen sein.

Bereits die ersten beiden Staffeln der Krimiserie sicherten Vox pro Folge bis zu 12,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 2,24 Millionen Zuschauern insgesamt. Auch die dritte Staffel soll wieder für gute Quoten sorgen. Voxzeigt die neuen Folgen ab dem 13. Februar ohne Unterbrechung im Anschluss an die zweite Staffel, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. Zum Auftakt noch in einer Doppelfolge ab 21.15 Uhr, ab dem 20. Februar wieder regulär ab 22.10 Uhr.
 
Die US-Serie erzähltzeitgenössische Robin-Hood-Storys über eine Gruppe von fünf talentierten Betrügern, welche getarnt als Beratungsfirma „Leverage Consulting & Associates“für Menschen kämpfen, die der Willkür Anderer ausgesetzt sind und unterdrückt werden. Dabei arbeitensie oft mit Mitteln jenseits der Legalität. Sie verschaffen sichZugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganzeFirmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen – ohne Spuren zuhinterlassen.

Zu Beginn der neuen Folgen sitzt der Anführer der Gruppe, Nathan Ford (Timothy Hutton), im Gefängnis und ist fest entschlossen, seine Haftstrafe regulär abzubüßen. Trotzdem versuchen seine Freunde Parker (Beth Riesgraf), Eliot Spencer (Christian Kane), Alec Hardison (Aldis Hodge) und Sophie Devereaux (Gina Bellman) alles, um ihn zu befreien. Und die Zeit läuft, denNathan weiß nicht, dass sich hinter seinem Rücken ein gefährliches Netzwerk zusammenzieht und er bereits in der Falle sitzt.
 
Nach einer Babypause ist nun auch Schauspielerin Gina Bellmann wieder beim Team dabei. Als Gaststar wird Schauspielerin und Model Elisabetta Canalis in fünf Folgen zu sehen sein. In der Auftaktfolge ist zudem Edwin Hodge mit von der Partie. Er istder Brudervon „Leverage“-Star Aldis Hodge.
 
Update 15.21 Uhr: Korrektur Datum im Vorspann[sv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox zeigt dritte Staffel von "Leverage" als Free-TV-Premiere Welches Jahr? Februar ist es schon und nicht mehr Januar
  2. AW: Vox zeigt dritte Staffel von "Leverage" als Free-TV-Premiere Sollte garantiert 13. Februar heißen.
  3. AW: Vox zeigt dritte Staffel von "Leverage" als Free-TV-Premiere Wird Zeit, dass die Folgen der 2. Staffel werbefrei auf RTL Crime wiederholt werden..
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum