WDR bringt zu Weihnachten "Die Mockridges" zurück

01.12.2016, 08:32 Uhr, nis

Pünktlich zu Weihnachten bringt der Westdeutsche Rundfunk (WDR) die Comedy-Serie "Die Mockridges - Eine Knallerfamilie" zurück ins TV.


Bereits im letzten Jahr konnte sich die Serie "Die Mockridges - Eine Knallerfamilie" beweisen. Pünktlich zu Weihnachten bringt das WDR die Comedy-Serie nun ins TV zurück und startet sogleich mit einer Weihnachtsfolge. Diese steht am 22. Dezember um 22.55 Uhr an. In dieser ist Margie bereits im Weihnachtsfieber. Dabei ist doch erst September. Zusammen mit seinen Söhnen beschließt Bill Mockridge, dass Margie in den Urlaub geschickt wird und sich der Rest der Familie um die Weihnachtsvorbereitungen kümmert. Doch der Plan geht nicht so recht auf.


Die fiktionalen Geschichten um Bill Mockridge, Margie Kinsky und die sechs Söhne - darunter Comedy-Star Luke Mockridge und Schauspieler Jeremy Mockridge - gehen anschließend am zweiten Weihnachtsfeiertag weiter. Am 26. Dezember steht zum Auftakt um 21.45 Uhr sogleich eine Doppelfolge an. An den darauffolgenden Tagen erfolgt die Ausstrahlung täglich ab 22.10 Uhr. Am 30. Dezember wird die eigentlich sechste Folge, die Weihnachtsepisode, wiederholt.

  • Gefällt mir