WDR zeigt neue Staffel von „Die Runde Ecke“

0
70
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit bewegenden Geschichten aus dem Leben kommt „Die Runde Ecke“ zurück: Das WDR Fernsehen zeigt ab September neue Folgen der authentischen TV-Show.

Das WDR Fernsehen zeigt ab dem 8. September neue Folgen seiner Sendung „Die Runde Ecke“, in der Menschen eine Episode ihres Lebens mit dem Publikum teilen. Ab 23.55 Uhr ist die Sendung donnerstags zu sehen – in der Mediathek des WDR geht die aktuelle Episode außerdem schon breites mittwochs um 18 Uhr online.

In der neue Staffel erzählt unter anderem Musiker Jean-Marc von seinem glücklichen Leben trotz seinem Tourette-Syndrom, Klaus erzählt von der Party, die er zur Beerdigung seines Vaters schmiss und Franzi spricht über eine Zwangsadoption in der DDR und wie sie mit 35 Jahren zum ersten Mal ihren Bruder traf. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert