WM-Special: Save.TV XL zwei Monate kostenlos probieren

2
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Die Gruppenspiele der Fußball-WM in Brasilien neigen sich allmählich dem Ende zu. Zwar werden die Sendezeiten ab dem Achtelfinale etwas humaner, aber für Arbeitnehmer, die besonders früh raus müssen, ist selbst 22 Uhr recht spät. Abhilfe schafft ein kostenloses Probeangebot von Save.TV für seinen Premium-Dienst Save.TV XL, das derzeit in Kooperation mit DIGITAL FERNSEHEN zu haben ist. Was dieser Service alles bietet, erfahren Sie hier.

Spanien, England und nun auch noch Italien – nach und nach mussten mehrere als Favoriten gehandelte Mannschaften die WM 2014 bereits in den Gruppenspielen verlassen. Zu den Überraschungs-Teams zählen hingegen Kandidaten wie Mexico, Costa Rica oder Uruguay, die sich gegen ihre normalerweise wesentlich stärkeren Gegner behaupten konnten, sie teilweise sogar gänzlich vom Platz gefegt haben. Die Zeitverschiebung zwischen dem Gastgeberland Brasilien und Mitteleuropa führte jedoch nicht nur in den Gruppenspielen zu für Arbeitnehmer ungünstigen Sendezeiten, auch die Spiele ab dem Achtelfinale sind besonders für Frühaufsteher zeitlich nicht wesentlich besser aufgestellt.
 
Doch es gibt einen Weg aus der Misere für den WM-Zuschauer. Mit DIGITAL FERNSEHEN können Sie ab sofort das Premium-Paket des Online-Aufnahmedienstes Save.TV zwei Monate lang kostenlos testen und so ihre ganz persönliche WM 2014 planen. Save.TV XL, so der Name des Angebotes, funktioniert dabei ähnlich wie ein heimischer Festplattenrekorder – nur eben im Netz. Aufnahmen aller 64 Spiele und sämtlicher TV-Sendungen der öffentlich-rechtlichen und privaten Free-TV-Sender lassen sich mit Save.TV unkompliziert programmieren.

Die Sendungen werden anschließend auf einer virtuellen Festplatte im Netzwerk gespeichert und können dann zur gewünschten Zeit aus dem persönlichen Videoarchiv gedownloaded und auf jedem beliebigen Endgerät werbefrei angeschaut werden. Dazu werden wenige Tage nach der Aufnahme Schnittlisten bereitgestellt, die das saubere Entfernen der Werbung ermöglichen. Die Aufgezeichneten Inhalte können dann sowohl geschnitten als auch ungeschnitten auf die heimische Festplatte gedownloaded werden.
 
Dank der TV-Apps für iOS und Android lassen sich sämtliche Aufnahmen auch bequem von unterwegs aus der individuellen Cloud auf dem Smartphone oder Tablet öffnen. Save.TV-Nutzer können die WM 2014 also auch mobil in bester Qualität genießen. Mit dem neuen, kostenfrei erhältlichen Download-Manager bietet Save.TV zudem PC-Nutzern zusätzlich die Möglichkeit, ihre Aufnahmen bequem auf die Festplatte des heimischen Rechners herunterzuladen.
 
In Kooperation mit DIGITAL FERNSEHEN bietet Save.TV jetzt ein attraktives Probepaket an. Zwei Monate lang können dabei alle Vorteile des Dienstes kostenlos und vollkommen unverbindlich genutzt werden. Wer Save.TV im Anschluss weiter benutzen möchte, braucht nichts weiter zu tun und wird dafür sogar noch belohnt, denn wer sich für eine Weiternutzung entscheidet, bekommt das kleinste Paket mit drei Monaten Laufzeit zum Preis von einem einschließlich aller bis dahin gemachter Aufnahmen. Natürlich ist während der zweimonatigen Probephase aber auch jederzeit die Kündigung ohne jegliche weitere Verpflichtung möglich.
 
So funktioniert es:
 
Registrieren Sie sich unter dem Link:
 
http://digitalfernsehen.save.tv
 
Geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten ein und nutzen Sie Save.TV XL zwei Monate lang kostenlos. [das]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: WM-Special: Save.TV XL zwei Monate kostenlos probieren Das gute an dem Dienst ist, das man per Klick kündigen kann, und dieser erst deaktiviert wird, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist. Allerdings würde man sich wünschen, das auch Fernsehsendungen in der Vergangenheit verfügbar wären.
  2. AW: WM-Special: Save.TV XL zwei Monate kostenlos probieren Bei meinem PVR-Receiver kann ich mir auch nur das ansehen, was ich vorher aufgenommen habe, alles andere wäre nicht legal.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum