WS Spalluto erweitert Produktpalette

0
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Mit den Projektoren von Digital Projection baut WS Spalluto sein Projektorensortiment weiter aus. Diese gelten als Referenzmodelle und sind vielfältig einsetzbar.

Der OEM-Leinwandhersteller WS Spalluto hat über die Jahre sein Sortiment stark erweitert. Als neuestes Produkt in der umfangreichen Palette sind die Projektoren von Digital Projection über den Vertrieb zu beziehen. Aufgrund ihrer umfangreichen Objektivreichweite und in Kombination mit dem WS-Alu-Flugrahmen gelten sie als Referenzprojektoren und sind vielseitig einsetzbar.

Vor allem für anspruchsvolle Anwendungen auf beispielsweise Großveranstaltungen, Live-Inszenierungen, Simulationen oder in Kommando- und Kontrollräumen sollen die Projektoren geeignet sein. Digital Projection ist auch bei Fachleuten hoch angesehen, hat den begehrten Emmy Award für herausragende Leistungen in Technology und Engineering als einziger Projektor-Herrsteller zwei Mal in Folge gewonnen. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum