Waipu.tv erweitert zur Fußball-WM seine Reichweite

13.06.2018, 11:48 Uhr, jrk

Zum Beginn der Fußball-WM erweitert die Exaring AG die technische Reichweite ihrer IPTV-Plattform waipu.tv. Ab sofort kann waipu.tv auch über den Browser am PC oder Laptop genutzt werden.


Weiterhin wurden spezielle Apps für Android- und für Amazon Fire-TV-Tablets entwickelt und sind einsatzbereit. Die App für Apple-Tablets soll in Kürze folgen.


Weitere technische Erweiterungen der Plattform sind für dieses Jahr noch im Bereich Smart-TV und Apple TV geplant.

Bettina Bellmer, COO der Exaring AG: "Sehr viele Kunden haben sich die Nutzung von waipu.tv über PC und Notebook gewünscht. Mit der Erweiterung der Gerätebasis erhöhen wir nicht nur unsere technische Reichweite, wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, ihr TV-Programm mit waipu.tv noch individueller und situationsunabhängiger zu nutzen".
 
 

  • Gefällt mir