Waipu.tv holt mit Filmtastic großes Hollywood-Paket ins Boot

30.11.2018, 10:42 Uhr, rs

Der IPTV-Provider wird ab Dezember neben dem linearen Fernsehprogramm ein neues monatlich wechselndes On-Demand-Filmpaket anbieten.


Mit Filmtastic wird bei Waipu.tv künftig Blockbuster-Programm auf Abruf verfügbar sein. Den Nutzern wird somit neben dem gewohnten Angebot ein monatlich wechselndes Paket von 20 Filmen in HD und werbefrei zur Verfügung stehen.


Ab 1. Dezember wird die erste Auswahl von Hollywood-Klassikern sowie jüngeren Filmhits abrufbar sein. Darunter befindet sich unter anderem der Thriller-Klassiker "Basic Instinct" mit Michael Douglas und Sharon Stone, die "Iron Man"-Trilogie mit Hollywood-Chefcharismatiker Robert Downey Junior und die "Rambo"-Reihe mit Silvester Stallone, deren letzter Teil gerade auf Teneriffa gedreht wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Wer nun befürchtet, das Filmtastic-Paket auf waipu.tv enthalte nur bleihaltige Hollywood-Materialschlachten und Mainstream-Hits, sei aber beruhigt: Die Auswahl erweist sich durch Beiträge ausgewiesener Exzentriker unter den großen Regisseuren und Filmemachern als wohl abgeschmeckt. So ist der Surrealist David Lynch ist ebenso vertreten wie Comedy-Querkopf Woody Allen und Enfant-Terrible Lars von Trier.

  • Gefällt mir