Walk of Fame: Organisation will keine Reality-Show-Stars

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Reality-Show-Stars wie Snooki oder Kim Kardashian hätten wahrscheinlich gern einen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles. Dazu wird es allerdings nicht kommen, denn die Organisatoren stellen sich quer.

„Auf keinen Fall“ antwortete die US-Organisation Hollywood Walk of Fame, die für die Auswahl der begehrten Sterne verantwortlich ist, am Donnerstagmittag (Ortszeit) auf ihrer Facebook-Seite auf die Frage, ob denn auch Berühmtheiten aus Reality-Formaten einen Platz auf dem berühmten Bürgersteig erhalten.

Kurz darauf erklärte Vize-Präsidentin Ana Martinez auf dem US-Sender CNN die Gründe. Eine Einbeziehung betreffender Personen sei derzeit nicht vorgesehen, weil „die Ansprüche und Regulatorien einen Großteil ausschließen“, hieß es. Kandidaten müssten „zahlreiche Preise der Film- und Unterhaltungsindustrie“ nachweisen und in einer „langfristig bestehenden Karriere“ humanitäre Taten vollbracht haben, so Martinez. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum