Watch Movies jetzt auch auf Waipu.tv

07.02.2018, 16:56 Uhr, bey

Während der IPTV-Anbieter Waipu.tv sein Angebot durch den Deal vergrößert, kann der Youtube-Kanal Watch Now seine Reichweite auf diese Weise erheblich ausbauen.


Watch Movies platziert seine Inhalte jetzt auch auf der IPTV-Plattform Waipu.tv. In dem neuen VoD-Slot deckt Watch Movies die Bereiche Drama, Thriller, Komödie und Love Stories ab.


Der Kanal bietet dem Nutzer eigens kurartierte Filme. Das Unternehmen, das im letzten Jahr die Anzahl von Abrufen auf seinen YouTube-Kanälen um 300 Prozent steigern konnte, verfügt über Lizenzen für mehr als 3.000 Inhalte - Tendenz steigend. Durch die Zusammenarbeit mit Waipu.tv erschließt Watch Movies eine neue Zielgruppe, die auf YouTube häufig nicht erreicht werden kann.

Watch Movies ist einer der führenden deutschsprachigen YouTube-Kanäle und auf die Genres Drama und Thriller spezialisiert. Nach eigenen Angaben werden 12 Millionen Aufrufe pro Monat erzielt.

  • Gefällt mir