Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

12
126
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Das Abruf-Angebot von Watchever kann künftig auch auf den neuesten Smart TVs von Samsung genutzt werden. Zunächst wird die App auf den Premium-Modellen der aktuellen Generation verfügbar sein. Bald sollen auch weitere TVs der 2014er Serie unterstützt werden.

Der Video-on-Demand-Dienst Watchever ist künftig auf weiteren Smart-TV-Geräten von Samsung verfügbar. Wie das Unternehmen am Mittwoch ankündigte, werden neben den 2012er und 2013er Modellen nun auch die Premium-Geräte der 2014er Serie unterstützt. Eine App-Integration auf weiteren aktuellen Fernsehgeräten von Samsung soll in den kommenden Wochen erfolgen.

Über die Smart-TV-App lassen sich die Filme und Serien aus dem Abruf-Angebot von Watchever direkt auf dem TV-Gerät genießen. Auch auf den Smart TVs von Samsung ist der Zugang zu Watchever dabei besonders unkompliziert möglich. Über die Smart-TV-Taste auf der Fernbedienung werden die Zuschauer direkt auf die Smart-Hub-Oberfläche der Geräte umgeleitet. Dort kann die Watchever-App direkt ausgewählt werden.
 
Das Abruf-Angebot von Watchever kann außerdem auch auf Smart TVs der Marken LG, Philips und Panasonic genutzt werden. Außerdem kann das Angebot via Apple TV oder Google Chromecast auch auf anderen Smart TVs genutzt werden. Weiterhin verfügbar ist Watchever natürlich via Smartphone-App für Android und iOS sowie über Webbrowser am PC.
 
Zur Homepage von Watchever[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Samsung sollte sich auch darum kümmern Watchever auf der älteren D Serie verfügbar zu machen. An der Technik kann es nicht liegen, da ja auch die Maxdome App darauf Hervorragend funktioniert.
  2. AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar Leider zu spät. Habe gekündigt weil die App nicht verfügbar war.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum